1988

The beginning of the road

Die Gründung von System Deco als Dekorationsdienstleister erfolgte im Februar 1988. Unser erster Kunde war der Haushaltsgeräte-Hersteller Miele, für den wir auch heute noch tätig sind. Der erste Auftrag war eine flächendeckende Dekoration für alle Miele-Händlern in Österreich.
1990

Transformation into GesmbH

Die Einzelfirma wurde in eine GesmbH umgewandelt und auch das Betätigungsfeld Richtung POS, Organisation und Messebau erweitert. Die Entwicklung zum Partner von individuellen Lösungen für spezielle Anforderungen öffnete uns Türen zu neuen Kunden.
1998

Big Deal

Der Beginn der engen Zusammenarbeit mit dem neu entstanden Europark Einkaufcenter in Salzburg ist auch der Anfang einer neuen Ära für System Deco – der Start in die Konzeption von Großraumdekorationen und Beleuchtungslösungen.
Heute

Successful in business

In enger Kooperation mit dem österreichischen Lichterkettenproduzenten MK-Illuminations realisieren wir festliche Beleuchtungskonzepte in jeder Größenordnung. 10 der besten Einkaufscenter Österreichs zählen mittlerweile zu unseren Kunden. Zudem produzieren wir für einen der bedeutendsten Lebensmittelhändler innovative, handgefertigte Präsentationselemente für den Verkauf.
SCROLL TO TOP